Informationsmaterial

Übersicht - Eichler Fachseminare 2016

Eichler Fachseminare 2016 Erhalten Sie einen Überblick über alle Themen, Inhalte und Termine unserer beliebten Fachseminare im Jahr 2016:
  • Instandhaltungsseminare als Hotelseminare budesweit
  • Instandhaltungsseminare im Serice-Center Lengenfeld mit Werksführung
  • Technische Fachseminare SIMATIC ® S5 für Einsteiger und Fortgeschrittene
  • Technisches Fachseminar SIMATIC ® S7
  • Fachseminar Obsoleszenzmanagement (2-tägig) ByArena, Leverkusen

Online-Übersicht aller Fachseminare

NEU - technischer Vor-Ort Service der Eichler GmbH

Technischer Aussendienst Der technische Vor-ort-Service ergänzt auf perfekte Weise das Dienstleistungsportfolio der Eichler GmbH. Hier erhalten Sie einen Überblick der verfügbaren Leistungen.

Anlagen Analyse - Informationsbroschüre

Anlagen Analyse Information In dieser Übersicht erfahren Sie alles zu Thema "Anlagen-Analyse", von der Auflistung Ihrer Komponenten, bis zur Bewertung durch die EICHLER GmbH.
Die entsprechende Excel-Vorlage dazu können Sie ebenfalls hier downloaden.

Teilkatalog Antriebstechnik

Teilkatalog Antriebstechnik Wir bewegen die Industrie - Informieren Sie sich in unserem neuen Teilkatalog über unser Leistungsspektrum im Bereich Antriebstechnik. Sie erfahren detailliert, welche Produkte und Komponenten wir für Sie reparieren und welche Services wir Ihnen über die Reparatur hinaus noch bieten können, angefangen bei der Online-Lagerbestandsabfrage, bis hin zur Anlagenanalyse im Rahmen des Life-Cycle-Management.

Dienstleistungsbroschüre

Dienstleistungsbroschuere In unserer neuesten Broschüre erfahren Sie mehr über vier wichtige Bausteine zur Erhaltung Ihrer Produktionsanlagen: Reparatur-Service, Tuning und Entwicklung, Life-Cycle-Management und Material-Logistik von der EICHLER GmbH.

Die Dienstleistungsbroshüre ist auch in englischer Sprache verfügbar.

Hauptkatalog

Hauptkatalog Informieren Sie sich in Ruhe über unser komplettes Leistungsspektrum. Sie erfahren detailliert, welche Produkte wir für Sie reparieren, und welche Services wir Ihnen über die Reparatur hinaus noch bieten können.
Der letzte Teil des Katalogs zeigt eine Übersicht über wichtige Instandhaltungs-Materialien und Ersatzteile, die für Ihre Arbeit wichtig sein können.

Reparaturübersicht Industrie-PCs

Flyer_Industrie_PCs In diesem Flyer erhalten Sie eine detaillierte Übersicht welche Serien von Industrie-PCs zum Reparatur- und Leistungsspektrum der EICHLER GmbH gehören.

Reparaturübersicht S5/S7 Baugruppen

Reparaturen_S5_S7 Diese Reparaturübersicht gibt Ihnen die wichtigsten Informationen über SIMATIC S5/S7, IP-Baugruppen und WF/WS-Baugruppen etc., die wir in unserem Service-Center mit hoher Qualität reparieren.

Reparaturübersicht "Siemens Komponenten"

Reparaturen_Siemens Diese Übersicht gibt Ihnen einen schnellen und umfassenden Einblick über alle Siemens Komponenten, die wir in unserem Service-Center mit hoher Qualität reparieren.

Liefertermine

Liefertermine In unserem neuesten Flyer erfahren Sie wertvolle Details über unsere Liefertermine und warum mehr Qualität auch mehr Zeit benötigt.
Sie erhalten Informationen über die detaillierte Reparaturdauer von Siemens-Geräten sowie zu Geräten anderer Hersteller.
Darüber hinaus erfahren Sie auch, wie Sie als Kunde konkret dazu beitragen können, unsere Lieferzeiten zu verkürzen.

RAL-Broschüre

RAL-Broschuere Diese Broschüre gibt Ihnen einen umfassenden Überblick über die Themen RAL-Gütezeichen, ISO-Zertifizierung und weitere Zertifizierungen der EICHLER GmbH.

HSEQ-Broschüre

HSEQ-Broschuere HSEQ Policy: Unsere Grundsatzerklärung für Gesundheitsschutz, Sicherheit, Umweltschutz und Qualität.

Instandhaltungs-Nachrichten

Instandhaltungsnachrichten_August_ 2015 Beziehen Sie regelmäßig die Instandhaltungs-Nachrichten.
Sie erhalten wertvolle Tipps und Tricks rund um das Kernthema Reparatur.



2015 Ausgabe Nr. 14
Newsletter_132015




2015 Ausgabe Nr. 13
Newsletter_122015




2015 Ausgabe Nr. 12
Newsletter_112015




2015 Ausgabe Nr. 11
Newsletter_102014




2014 Ausgabe Nr. 10
Newsletter_092014




2014 Ausgabe Nr. 9
Newsletter_112013




Ausgabe 11/2013
Newsletter_062013




Ausgabe 06/2013
Newsletter_032013




Ausgabe 03/2013
Newsletter_102012




Ausgabe 10/2012
Newsletter_062012




Ausgabe 06/2012
Newsletter_032012




Ausgabe 03/2012
Newsletter_102011




Ausgabe 10/2011
Newsletter_062011




Ausgabe 06/2011

Begleitschein

Begleitschein Der Waren-Begleitschein enthält alle wesentlichen Angaben, die wir für die Abwicklung von Reparaturen oder Ankauf von Geräten bei uns benötigen.

Bitte legen Sie den Begleitschein ausgefüllt jeder Ihrer Lieferungen an uns bei.

Hotline-Aufkleber

Hotline Der Hotline-Aufkleber enthält alle wichtigen Daten, die Sie für die Abwicklung einer Reparatur oder An- und Verkauf von Baugruppen und Geräten mit uns benötigen.

Damit haben Sie alles auf einen Blick parat!
Bringen Sie den Aufkleber gut sichtbar in Ihrer Abteilung an.

Direktkontakt

+49 8196 9317-0
+49 8196 9317-299
info@eichler-gmbh.de

Sonder-Aktion

Siemens Komponenten zu Spitzenpreisen!

Versandschein herunterladen

Defektes Gerät? Einfach den PDF Versandschein herunterladen, ausfüllen und Warensendung beilegen!

Anforderung per Post

Fordern Sie alle Unterlagen per Post an. Einfach das Online-Formular ausfüllen und absenden. Sie erhalten die Informationen umgehend per Post.

Notfall-Hotline
bei Maschinenstillstand

+49 8196 9317-112
Mo.-Do. 7.30-17.00 Uhr, Fr. 7.30-14.30 Uhr
© EICHLER GmbH 2011 - 2015 Service mit Kompetenz und Leidenschaft
Reparatur und Hochrüstung von Antriebstechnik, SPS-Baugruppen, Netzteilen, Industrie-PCs, Operatorpanels (HMI), Programmiergeräten und weiterer Automatisierungstechnik.
SIEMENS SIMATIC®, SIMODRIVE®, SIMOREG®, SIMOVERT®, SINAMICS®, SINAUT®, SINUMERIK®, SIPART®, SITOP®, SIWAREX®, MASTERDRIVES® TELEPERM® sind eingetragene Warenzeichen der SIEMENS AG.
Alle weiteren Marken und Warenzeichen sind Eigentum des Besitzers Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten.